Photobooth im Kuhhirten

Fotobox Photobooth Zum Kuhhirten

Unser Photobooth im Kuhhirten in Bremen. Das Restaurant „Zum Kuhhirten“ eignet sich hervorragend für kleine bis mittelgroße Feiern, gerne auch mit unserer kleinen Fotobox.

Am vergangenen Wochenende feierte unsere Kundin dort ihren 60. Geburtstag mit etwa 50 Gästen. Die Fotobox wurde in einem geeigneten Nebenraum aufgestellt.

Die Fotos konnten natürlich direkt ausgedruckt werden. Die Kundin entschied sich für Einzelbilder in einem wilden Party-Look.

Fotobox im Hotel zum Kuhhirten
Hier steht die kleine Fotobox beim „Kuhhirten“ in der Afrika Bar.

Wenn auch Du mit Photobooth im Kuhhirten feiern möchtest und noch nach einer Fotokabine, einem Fotospiegel oder einer Fotobox suchst, dann erhältst Du mit einem Klick auf den Button weitere Informationen.